Nachdem ich nun seit etwas über einem Jahr hier angemeldet bin, und nun eine neue Kamera habe, wollte ich euch auch mal meine Degu-WG vorstellen.
Da wäre zunächst Madeye Moody. Seit einer Augenlidverletzung in seiner Jugend hat er immer mal wieder das Auge entzündet, daher hat ihm seine Vorbesitzerin auch diesen Namen verpasst. Er ist ein sehr freundliches Kerlchen, das hat sogar die Tierärztin gesagt, und immer der Erste beim Futter.

Dann ist da Snape. Bis vor kurzem noch der Chef der Bande. Jedoch wird gerade bedenklich an seinem Thron genagt.

Dieser hier ist Merry. Er ist der Quirligste, aber auch der Menschenbezogenste der Bande.

Und das ist Pippin, Merrys Bruder. Er ist äußerst misstrauisch und scheu Menschen gegenüber. Bei seinen Kollegen sieht das aber ganz anders aus. Zur Zeit versucht er den Chefposten zu übernehmen, jedoch eher schleichend als mit Gewalt.

Neu dazugekommen sind die Brüder...
...Rambo..., noch ein wenig schüchtern Menschen gegenüber. Weis sich aber bestens gegen die Großen zur Wehr zu setzen.

...und Rocky. Er ist wesentlich mutiger als sein Bruder und richtig verfressen.

Und das ist ihr Heim:
Eine Alu-Vogelvoliere mit den Innenmaßen 156 x 102 x 200cm (lxbxh)

Und ein Freilaufgehege, das ca. 200 x 250cm groß ist und ihnen jeden Tag mindestens 4 Stunden zur Verfügung steht. (Das Kissen ist eigentlich für mich. Eigentlich...
)
Ich hoffe, ihr mögt meine Bande. Ich jedenfalls könnte sie den ganzen Tag knuddeln, wenn sie doch nur nicht so verflixt schnell weg wären... *g*
LG, Dawn.

das klingt wirklich gut, ich glaub da werde ich auch mal drüber nachdenken, da wir so nicht wirklich die Möglichkeit haben, die Damen laufen zu lassen, aber mit so einer Konstruktion wäre das was anderes